Catering / Partyservice

Ihr braucht noch einen Caterer für eure Hochzeit?

Ihr plant eine Hochzeit im Freien? Oder habt keine Küche an eurer Hochzeitslocation? Dann ist ein Caterer bzw. Partyservice genau das Richtige für euch. 

Bevor ihr auf die Suche nach eurem Caterer geht, klärt dies vorher mit der Location ab. Manche Hochzeitslocations arbeiten mit festen Caterern zusammen und lassen leider keinen selbst ausgewählten zu. 

Wenn doch, dann habt ihr die Qual der Wahl: Ihr solltet euch auf jeden Fall Zeit lassen und die Angebote gut vergleichen. 

Wenn ihr einen Caterer in der engeren Auswahl habt, bittet um einen Beratungstermin. Bei diesem Gespräch könnt ihr eure offenen Fragen beantworten lassen und unter Umständen auch den ein oder anderen Tipp mitnehmen. 

Am Besten macht ihr euch schon vorab Gedanken über den Ablauf eurer Hochzeit und wie ihr euch was vorstellen könnt – so können sich alle bereits im Vorfeld darauf einstellen und ihr bekommt ein individuelles Angebot für euren großen Tag.

Mit dem richtigen Caterer an eurer Seite stellt ihr sicher, dass ihr an eurer Hochzeit auch kulinarische Höhepunkte erlebt.

Ihr seid Caterer oder habt einen Partyservice?

Wenn ihr auch Teil von dem regionalen Hochzeitsportal für das Fünfseenland werden wollt, dann erstellt noch heute ganz einfach euren Eintrag. Gerne legen wir auch für euch den Eintrag an.

Ihr habt noch weitere Fragen? Meldet euch bei uns per Email oder schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

Euer Catering

Klärt vorher, ob ihr ein Menü oder ein Buffet haben wollt. Auch ein Flying Buffet, also eine Mischung aus beidem, kann eine gute Alternative sein. 

Soll der Caterer lediglich die Speisen liefern oder auch bedienen? Wenn ihr niemanden für die Deko habt, klärt auch gleich in eurem Vorgespräch, ob ihr selbst oder der Caterer sich um die Tischwäsche, Besteck und Geschirr kümmert. Denkt in dem Zusammenhang auch an eure Getränke – dann wird eure Hochzeit unvergesslich werden.

Findet euren Caterer oder Partyservice in München, Weilheim, Murnau, Garmisch, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck sowie rund um den Starnberger See bzw. dem Ammersee