Musik / Unterhaltung

Auf der Suche nach der Hochzeitsband und Unterhaltung?

Bei der Planung eurer Hochzeit seid ihr mit unzähligen Dingen beschäftigt. Geht es um eure Hochzeitsmusik, stellt sich euch mit Sicherheit die Frage: Wie und wo finde ich die passende Hochzeitsband? Oder soll es lieber ein DJ sein? Was möchten wir bzw. unsere Gäste am liebsten hören und wie bekommen wir alle Generationen unter einen Hut?

Grundsätzlich gibt es immer einen ganz wichtigen Tipp: Es ist eure Feier, eure Hochzeit. Daher sollte es zu allererst euch gefallen. 

Wenn ihr euch für einen DJ entscheidet, dann solltet ihr auch sicherstellen, dass an eurer Location die entsprechende Technik zur Verfügung steht. Manche DJs bringen auch gleich ihr ganzes Equipment mit. 

Musik ist natürlich auch nicht alles: Habt ihr z.B. schon einmal an einen Zauberer gedacht, der eure Gäste während eurer Feier unterhalten kann? 

Ihr seid eine Band, ein DJ oder Unterhalter?

Wenn ihr auch Teil von dem regionalen Hochzeitsportal für das Fünfseenland werden wollt, dann erstellt noch heute ganz einfach euren Eintrag. Gerne legen wir auch für euch den Eintrag an.

Ihr habt noch weitere Fragen? Meldet euch bei uns per Email oder schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

Eure Feier

Am Besten wäre es natürlich, wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, die entweder Musik machen bzw. Leute kennen, die euch professionell zur Seite stehen. 

Wenn ihr nicht in der glücklichen Situation seid, dann schaut doch einfach mal bei uns im Hochzeitsportal, ob ihr da nicht fündig werdet. 

Denkt auch daran, euch rechtzeitig (am besten ein Jahr im Voraus) um eure musikalische Begleitung zu kümmern – so habt ihr die Chance, eure Wunsch-Hochzeitsband oder DJ für euren Tag zu bekommen. 

Findet eure Hochzeitsband, euren Hochzeitsdj oder Unterhalter in München, Weilheim, Murnau, Garmisch, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck sowie rund um den Starnberger See bzw. dem Ammersee