Tanzschule / Tanzunterricht

Tanzschule oder privater Tanzlehrer?

Euer Eröffnungstanz ist der romantische Höhepunkt eurer Hochzeit. Er läutet den Übergang vom festlichen Teil zur ausgelassenen Party ein.

In der Theorie klingt das super und wer hat nicht auch schon diese tollen Videos von tanzenden Hochzeitspaaren gesehen, die einen Wahnsinns Performance auf die Tanzfläche gelegt haben? In Wahrheit möchten aber viele Brautpaare genau diesen Teil ganz schnell hinter sich bringen. 

Damit es euch nicht so geht, haben wir hier eine Auswahl an regionalen Tanzschulen bzw. Tanzlehrern, die euch genau dabei unterstützen. 

Ihr seid Tanzlehrer oder habt eine Tanzschule?

Wenn ihr auch Teil von dem regionalen Hochzeitsportal für das Fünfseenland werden wollt, dann erstellt noch heute ganz einfach euren Eintrag. Gerne legen wir auch für euch den Eintrag an.

Ihr habt noch weitere Fragen? Meldet euch bei uns per Email oder schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

Euer Hochzeitstanz

Euer Hochzeitstanz steht an – der Startschuss für die eigentliche Party. Vor eurem Tanz gehen normalerweise die wenigsten Gäste bereits auf die Tanzfläche. Es gibt zwar keine offiziellen Regeln für den richtigen Zeitpunkt, aber traditionell wird er bei uns eher am Abend getanzt. 

Wenn ihr bereits ein Lied ausgewählt habt, mit dem ihr die Feier eröffnen wollt, könnt ihr das ja bereits mit eurer Tanzschule bzw. Tanzlehrer besprechen. 

Findet eure Tanzlehrer oder Tanzschule in München, Weilheim, Murnau, Garmisch, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck sowie rund um den Starnberger See bzw. dem Ammersee