Über uns

Wir sind Anna und Adriaan...

…und kommen aus dem wunderschönen Weilheim in Oberbayern.
 
Vor vielen Jahen standen wir selber vor dem Altar und haben uns das Ja-Wort geben.
Als Kreativkopf wollte Anna natürlich die Hochzeit selber planen und gestalten – es sollte ja unser großer Tag werden. Schon damals haben wir festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, sich selber alle Hochzeitsdienstleister zusammen zu suchen bzw. die richtigen zu finden.
Die Suche war mühsam und zeit-intensiv. Viele gute Dienstleister haben gar keine Homepage oder die Informationen im Internet waren nicht vollständig bzw. haben nicht mehr gestimmt.
Auch die regionale Suche war schwieriger als gedacht – oder wollt ihr einen Friseur aus Hamburg bzw. die Hochzeitstorte aus Freiburg?
 
Nachdem dann unser Sohn geboren wurde und Anna sich in die Selbstständigkeit als Fotografin gestürzt hatte, wurde sie selber von ihren Hochzeitspaaren immer wieder nach Geheimtipps für Bands, Locations oder Hochzeitstorten gefragt – und da fiel uns auf, dass es bei den vielen, bereits verfügbaren Hochzeitsportalen keines für unsere Region gab.
 
Die Idee für „Heiraten im Fünfseenland“ war geboren. Zusammen haben wir für euch sowie den Dienstleistern diese Seite ins Leben gerufen und wir hoffen, dass sie euch bei der Planung und der Suche für eure Hochzeit unterstützt.
Gleichzeitig soll sie den „Geheimtipps“, die keine eigene Homepage haben, eine einfache Möglichkeit bieten, sich zu präsentieren, damit sie auf keiner Hochzeit mehr fehlen.
 
So müsst ihr nicht mehr mühsam das Internet durchforsten, sondern könnt direkt mit den Anbietern in Kontakt treten.
 
Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, die euch oder anderen Paaren helfen könnten, dann lasst es uns einfach wissen und schreibt uns einfach eine Nachricht.
Heiraten im Fünfseenland